Willkommen bei Pharma Aid Willkommen bei Pharma Aid

Unser Unternehmen

pharma AID wurde im August 1994 gegründet. Zu finden sind wir im schönen, nördlichen Schenefeld, naheliegend der Hansestadt Hamburg.

Im Bereich der medizinischen Versorgung, bieten wir ein großes Spektrum an Produkten an. Dies umfasst Produktgruppen, wie beispielsweise: Pharmazeutika, Medizinprodukte, pharmazeutische Wirkstoffe oder auch Labor- und Hospitalausstattung. Selbstverständlich liefern wir auch Produkte im Bereich der Nothilfe. Insbesondere hier, ist unser schneller, individuell – abgestimmter, und kompetenter Service gefragt.

Falls unsere Kunden es wünschen, stehen wir auch als zuverlässiger Logistik-Partner, für nationale- und internationale Lieferungen, zur Seite.

pharma AID ist zwar kein Familienunternehmen - doch durch das offene und fröhliche Mit- einander und durch die Arbeit im Team, fühlt es sich irgendwie so an, als seien wir eine Familie.

Darauf sind wir stolz und davon wird jeder, der mit uns zusammenarbeitet, profitieren.

Lornsenstraße 128 - 130 • 22869 Schenefeld • Tel.: +49 40 280 08 78-0 info@pharma-aid.de